AB-Anwendung

Eine Anwendung „Achtsame Berührung nach Margarete Rosen“ dauert in der Regel 40 Minuten, daran schließt sich eine fünf- bis fünfzehn-minütige Ruhephase an. Die Ruhephase ist wichtig, da die Anwendung noch „nachwirkt“.

Zu Beginn einer Anwendung klären wir, ob du gegebenenfalls berührt werden möchtest. Dies ist wichtig, Berührung ist wünschenswert, aber nicht notwendig.

In der Anwendung bringe ich mein ganzes Wissen und meine Fähigkeiten ein, um dich optimal unterstützen zu können. Achtsam schauen wir uns dein Thema an. So öffnen sich Lösungswege, die für dich passend sind.
Zum Abschluss folgt eine fünf bis fünfzehn-minütige Ruhephase, da die Anwendung nachwirkt.
Energetische Anwendungen haben einen „Langzeiteffekt“. Sie wirken Tage und Wochen nach, so kann das gewünschte Ergebnis sich in deinem Rhythmus umsetzen.

Achtsame Berührung nach Margarete Rosen
Eine Anwendung mit Vorgespräch, Anwendung und Ruhephase dauert ca. 1 Stunde
Deine Investition: 75,00 Euro
Ich biete alle Anwendungen in meiner Praxis in Aachen an. Du kannst mit mir telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin vereinbaren.

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die „Achtsame Berührung nach Margarete Rosen“ eine komplementäre (ergänzende) Methode ist, die durch Energieaustausch die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützt. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Kommentare sind geschlossen.