ÜberLEBENsTraining

ÜberLEBENsTraining

Du hast ein spezielles Thema, dass dich beschäftigt. Etwas, was dich belastet oder was du gerne ändern möchtest, aber noch nicht genau weißt wie. Dieses Thema verursacht dir körperliche oder seelische Schmerzen und macht dir das Leben schwer.

Das ÜberLEBENsTraining bietet dir dafür den richtigen Rahmen. Du erhältst einen geschützten Raum um dein Anliegen in deinem Tempo zu bearbeiten. In dieser Prozessarbeit setzte ich verschiedenen energetische Methoden, individuell auf dich zugeschnitten, ein. Du bestimmst welche Themen angeschaut werden. Bei der Findung einer Lösung unterstütze ich dich, so dass du wieder leichter durchs Leben gehen kannst.

Für diesen Wandlungsprozess sind mehrere Termine notwendig. Am Ende der ersten Anwendung besprechen wir das weitere Vorgehen.

Eine Anwendung mit Vorgespräch, Anwendung und Ruhephase dauert ca. 1 Stunde
Deine Investition:  75,00 Euro

Ich biete alle Anwendungen in meiner Praxis in Aachen an. Du kannst mit mir telefonisch oder per Kontaktformular einen Termin vereinbaren.

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das ÜberLEBENsTraining eine komplementäre (ergänzende) Methode ist, die durch Energieaustausch die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützt. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Bei psychischen Problemen wende dich bitte an einen speziell ausgebildeten Therapeuten.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.